Barkhofen

Menschenkicker

Der lebende Tischkicker

Der Mega Menschenkicker sorgt auf Ihrer Veranstaltung garantiert für jede Menge Aufmerksamkeit, denn das lebendige Tischkicker Spiel lässt Menschen zu Kickerfiguren werden. Zwei Teams spielen gegeneinander im Turnier oder einfach nur so zum Spaß. Personenzahl: 10. Größe: 14 x 8 m.

Stellen Sie sich ein Fußball Eventpaket zusammen:

Legen Sie die gewünschte Anzahl fest

Verfügbare Liefer- und Mietoptionen:

Mehr Infos zu den Lieferoptionen und Mietpreisen Kategorie

Beschreibung

Fußball-EM-Stimmung…

…mit dem Menschen-Kicker.
Hier wird gekickert – aber nicht wie üblich an einem Holzkasten, sondern mit lebenden Personen in einer aufblasbaren Fußballarena.Zwei Mannschaften mit jeweils fünf bis sechs Spielern haben nur ein Ziel: Das gegnerische Tor! Es ist aber gar nicht so einfach, denn jeder Spieler wird an der Kickerstange fixiert.Das heißt: Man kann sich nur zusammen nach rechts und links bewegen! Somit ist Human Kicker (auch Human Table Soccer oder Menschenkicker genannt)die einzige Fun-Sport-Variante, die man nur im Team spielen kann.

Erwachsen und Kinder können gleichermaßen beim Menschenkicker mitspielen und sich jeweils zu zweit an den Schlaufen des Mega Kickers festhalten. So behält jeder Spieler seine feste Position. Jetzt muss nur noch der Torwart halten und eine Menschenkicker Spielmannschaft hat bald gewonnen! Eine Selbstabholung ist möglich.

Zusätzliche Information

Größe 14 × 8 m
Personal

auf Anfrage

Transport u. Aufbau

auf Anfrage, Selbstabholung möglich

Stromspannung

230 V

Artikel

Der Artikel ist in verschieden Ausführungen auf Lager. Fragen Sie uns!

Das könnte dir auch gefallen …

Barkhofen

Dieselstraße 13
46539 Dinslaken

Tel.: 0171 6112065
Fax: 02064 475221

E-Mail: info@barkhofen-kinderkarussell.de

Kontakt aufnehmen